Wie lösche ich "mich" aus BADOO?

4 Antworten

Ja der Datenklau von Badoo ist mittlerweile schon recht verbreitet. Zuerst meldest du dich bei BADOO an. Klar man hat ja kein Passwort also lässt man sich an seine email ein neues Passwort schicken und somit kommt man in sein vermeintliches Konto bei Badoo. Hab zuerst alle Bilder gelöscht und dann das Konto. So viel auch zu facebook. In unserer Clique bin ich auch der einzigste der es nicht mag... Grund sind die rechte über das eigene Profil, Daten.... die hat man eben gar nicht.

Hallo,

ich hatte auch dieses blöde BADOO Problem. Als ich die ollikahn333 vorgeschlagene Löschung meines Profils vornehmen wollte, wurde ich sofort nach meinem Passwort gefragt ... das kam mir extremst suspekt vor! Ich gebe doch nicht einfach mein Passwort auf so einer x-beliebigen Webseite an ...

Naja, ollikahn333's Lösungsansatz ist aber trotzdem der richtige. Hier mein Tipp, wie ich mich "relativ" sicher aus dem Portal abmelden konnte:

Mein Fehler war, dass ich direkt aus FB raus versucht habe, die "Anwendung zu löschen".

Ich habe mich dann auf http://badoo.com begeben und mich erstmal ausgeloggt. Dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und mich da durchgeklickt.

Da ja die Daten von Facebook komplett übernommen (um nicht geklaut zu sagen) wurden (Passwort, E-Mail, Profilbild etc.), habe ich meine bei FB registrierte Mailadresse eingegeben.

Die Abwicklung ging sehr schnell, am Ende hatte ich ein fiktives Passwort, mit dem ich ruhigen Gewissens mein Profil löschen konnte (wozu man ja nach dem Passwort gefragt wird).

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

OJones

Also Passt auf, ich kann euch vieleicht helfen von Badoo Raus zu kommen!!!

Meldet euch von Facebook AB!!!!! Dann meldet das ihr euer Passwort Vergessen habt!!! Ihr gebt halt an email adresse etc.!!!!! Dann bekommt ihr eine email mit anderen zugangsdaten usw. Und dann seit ihr draußen von diesen Arschficker Badoo und dann Aufpassen nix mehr annehmen!!!!!! MFG KIRI sagt mir ob es funktioniert hat

kirixk83@yahoo.de

Wie kann ich mein badoo konto löschen?

Bin gehackt worden bei fb und jetzt hat sich irgendjemand mit meinem Profil bei badoo angemeldet, ich kann mich anmelden, kann aber mein Profil nicht löschen!! Vl kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Hilfe Badoo hat ein fake von mir

Hey Leute habe zufällig ein Foto von mir auf Badoo gefunden,samt Daten ect. Das ich vor über einer Woche angeblich on war.Problem nur ich habe mich nie bei sowas angemeldet. Habe Badoo angeschrieben das die das Fake Account bitte Löschen sollen.Nachricht erwarte ich frühstens in 1 Jahr XD Was kann ich noch machen wenn die das nicht tun sollten? Soll ich dann zum Anwalt gehen?

Bitte um liebe Antworten

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

Bei facebook angemeldet und aufeinmal auch bei badoo?

Hallo :)

ich hab mich bei facebook angemeldet und aufeinmal war ich auch bei badoo angemeldet.. die begründung: Du erhältst diese E-Mail aufgrund deiner Anmeldung bei Badoo's Volltreffer Spiel. Sollte diese E-Mail aus Versehen an dich gegangen sein, dann sag uns bitte hier bescheid, damit wir deine Adresse aus unserer Datenbank löschen können.

aber wenn ich auf den link klicke, wird meine adresse trotzdem nicht gelöscht. hilfe, ich möcht da nicht angemeldet sein xD

danke :)

...zur Frage

was ist badoo und warum schicken die mir e mails?

Hallo,

ich hab gerade zwei mails von der seite badoo in meinem posteingang gefunden...ich habe keine ahnung was das für eine seite ist...beide mails sind entweder auf portugiesisch oder spanisch...mittlerweile denke ich, dass das eine spam mail war..aber woher haben die meine mail adresse? ist es schlimm wenn ich diese mails geöffnet habe? ich habe, weil ich nich verstanden hab was drin steht (auf jeden fall was von personen die mir eine nachricht hinterlassen haben sollen?!) auf "see it in english" geklickt dann kam es zur seite und auf englich habe ich es natürlich nicht mehr gesehen..man muss sich nämlich anmelden?

ich weiß nicht was der mist soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?