Wie lösche ich "mich" aus BADOO?

4 Antworten

Ja der Datenklau von Badoo ist mittlerweile schon recht verbreitet. Zuerst meldest du dich bei BADOO an. Klar man hat ja kein Passwort also lässt man sich an seine email ein neues Passwort schicken und somit kommt man in sein vermeintliches Konto bei Badoo. Hab zuerst alle Bilder gelöscht und dann das Konto. So viel auch zu facebook. In unserer Clique bin ich auch der einzigste der es nicht mag... Grund sind die rechte über das eigene Profil, Daten.... die hat man eben gar nicht.

Hallo,

ich hatte auch dieses blöde BADOO Problem. Als ich die ollikahn333 vorgeschlagene Löschung meines Profils vornehmen wollte, wurde ich sofort nach meinem Passwort gefragt ... das kam mir extremst suspekt vor! Ich gebe doch nicht einfach mein Passwort auf so einer x-beliebigen Webseite an ...

Naja, ollikahn333's Lösungsansatz ist aber trotzdem der richtige. Hier mein Tipp, wie ich mich "relativ" sicher aus dem Portal abmelden konnte:

Mein Fehler war, dass ich direkt aus FB raus versucht habe, die "Anwendung zu löschen".

Ich habe mich dann auf http://badoo.com begeben und mich erstmal ausgeloggt. Dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und mich da durchgeklickt.

Da ja die Daten von Facebook komplett übernommen (um nicht geklaut zu sagen) wurden (Passwort, E-Mail, Profilbild etc.), habe ich meine bei FB registrierte Mailadresse eingegeben.

Die Abwicklung ging sehr schnell, am Ende hatte ich ein fiktives Passwort, mit dem ich ruhigen Gewissens mein Profil löschen konnte (wozu man ja nach dem Passwort gefragt wird).

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

OJones

Also Passt auf, ich kann euch vieleicht helfen von Badoo Raus zu kommen!!!

Meldet euch von Facebook AB!!!!! Dann meldet das ihr euer Passwort Vergessen habt!!! Ihr gebt halt an email adresse etc.!!!!! Dann bekommt ihr eine email mit anderen zugangsdaten usw. Und dann seit ihr draußen von diesen Arschficker Badoo und dann Aufpassen nix mehr annehmen!!!!!! MFG KIRI sagt mir ob es funktioniert hat

kirixk83@yahoo.de

Badoo Fake Profil mit meinen Fotos!?!

Hallo Leute,

ich hab grade ein ziemliches Problem. Und zwar hat mir gestern ein Kumpel der auf Badoo eine Freundin sucht (kein Kommentar:D) gezeigt dass es ein Profil mit meinem Namen und meinen Fotos dort gibt, das ich nicht erstellt habe. Mein Freund hat sich dann dort versucht mit meinem "Fakeprofil" in Kontakt zu setzen doch es erschien nur von wegen "mein" Postfach wäre überfüllt und weil "meine" Popularität so groß wäre könnte man "mir" nur schreiben wenn man bezahlt. Dazu ist zu sagen, dass ich 17 bin und alle Fotos von meinem bereits seit einem Monat gelöschten Facebook-Konto entnommen worden. Da steht nun aber dass ich 21 bin und aus einem Nachbarort meines tatsächlichen Wohnortes kommen solle. Auch die ganzen Angaben wie "ich bin single" "ich habe blaue Augen" "ich wohne alleine" usw. stimmen alle nicht.

Um "mein" Fakeprofil mal zu stalken wollte ich mich also nun selbst auf Badoo registrieren, gebe also meine Emailadresse ein um mir eine Bestätigungsmail mit einem Passwort zusenden zu lassen und erhalte auf einmal die Mitteilung dass meine Emailadresse bereits im System sei. Ich habe aber in meinen Emails niemals Nachrichten von Badoo erhalten, was daran liegt, dass die Benachrichtigungen wahrscheinlich in den Einstellungen umgestellt und an die Emailadresse des "Täters" geschickt werden. Da dachte ich (schlau wie ich manchmal bin:P) dass ich mir also einfach ein neues Passwort an meine Adresse schicken lasse um mich selbst in das Fakeprofil einloggen und es löschen zu können. Gedacht, getan, bekam ich also mit mega Verzögerung eine "Passwort zurücksetzen-Mail". Doch als ich diese anklickte kam auf einmal "ooooops, du bist noch nicht 18 und kannst Badoo deshalb nicht nutzen"...

Verstehe ich nicht. Woher weiß Badoo jetzt auf einmal dass ich erst 17 bin, obwohl in dem "Fakeprofil" ja 21 steht? Meine Mutter hat den Verdacht dass Badoo und Facebook zusammen arbeiten und selber solche Fakeprofile mit meinen Daten erstellen, um mehr Geld zu verdienen wenn wirklich interessierte Leute mit "mir" Kontakt aufnehmen wollen?

Liebe Grüßeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?