Facebook aus Badoo löschen!

2 Antworten

Das kannst Du nicht löschen oder ändern, da Facebook das so haben will! Es wurde vor einiger Zeit angekündigt und nun durchgezogen! Ich habe mein Profil aufgrund dieser Änderung gelöscht! Die Selbstbestimmung auf Deiner Seite wird von Facebook bestimmt und nicht von Dir!

badoo bitte so vort gündiegung

kein bedarf meer

0

Wie kann ich mein badoo konto löschen?

Bin gehackt worden bei fb und jetzt hat sich irgendjemand mit meinem Profil bei badoo angemeldet, ich kann mich anmelden, kann aber mein Profil nicht löschen!! Vl kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Hilfe Badoo hat ein fake von mir

Hey Leute habe zufällig ein Foto von mir auf Badoo gefunden,samt Daten ect. Das ich vor über einer Woche angeblich on war.Problem nur ich habe mich nie bei sowas angemeldet. Habe Badoo angeschrieben das die das Fake Account bitte Löschen sollen.Nachricht erwarte ich frühstens in 1 Jahr XD Was kann ich noch machen wenn die das nicht tun sollten? Soll ich dann zum Anwalt gehen?

Bitte um liebe Antworten

...zur Frage

Badoo Freundesliste?

ich hab mich heute bei Badoo angemeldet ohne Facebook zu verlinken oder Twitter o.ä. Das einzigste ich hab mich mit meiner Handy Nr verifizieren lassen. So und nun wollte ich mein Profil ausfüllen und da kamen dann automatisch 5 "meine Freunde" das komische ist ich hab mit allen Kontakt aber nicht in Badoo sondern in whats APP und Facebook. Bis auf einen und das ist mein ex.so und kann mir einer sagen wie Badoo darauf kommt dass es " ein Freund" ist???? Hab nicht mal mehr seine Handy Nr.... Danke

...zur Frage

Wie lösche ich "mich" aus BADOO?

Hallo, ich habe heute über Facebook von einem Bekannten aus Spanien die Aufforderung bekommen, mich bei BADOO anzumelden. Nun meldete ich mich eben dort an und erkannte, dass man dort wohl neue Leute kennenlernen kann. Da ich das nicht möchte, will ich mich nun dort wieder löschen. Kennt jemand von Euch BADOO und weiß, wie ich meine E-Mail-Adresse wieder löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?