Badoo Profil löschen + Badoo premium kündigen?

1 Antwort

Hallo

Eine Abbuchung/ Autorisierung muss per Bestätigungs-SMS oder Google- Dialog bestätigt worden sein, ansonsten ist das schwierig. In jedem Fall musst du eine Information über die Folgenden Kosten erhalten haben.

Hast du keinerlei Information erhalten ist kein Vertrag zustande gekommen, du musst nichts zahlen.

Du kannst das in den Zahlungseinstellungen einsehen, notfalls kannst du postalisch kündigen, wenn die meinen das per App nicht zu machen.

YaSiN2013
Beitragsersteller

Ich habe nichts bekommen also brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen ?

DerSchokokeks64  08.12.2019, 13:17
@YaSiN2013

Schwierig zu beantworten, es ist unwahrscheinlich. Aber möglich. Schau in deinen Optionen nach und lösche dein Konto wie vorgesehen.