Badoo Account von meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du den Account den gefunden? Daraus folgt ja das du auch dort angemeldet bist.

Worauf solltest du also dann eifersüchtig sein? Dazu hast du meiner Meinung nach dann kein Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doisac
16.02.2016, 08:21

Ich habe aus Interesse nach ihr gegooglet, da ihr Name einzigartig ist, dann kam die Seite.

0

Um sich mit dem Facebook account zu verknüpfen MUSS man passwort und email von demweiligen account haben sonst geht das nicht, sie lügt zu 80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie früher mal dort angemeldet. Auch wenn sie sich gelöscht hat, nehmen sie das Profil gern weiter, um Männer anzulocken. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?