Bei facebook angemeldet und aufeinmal auch bei badoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch plötzlich Mails von Badoo erhalten, obwohl ich mich NIE angemeldet habe! Ich habe auch bei Facebook keine Anwendung von denen benutzt. Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe mein Profil sofort gelöscht und auch gleich meine Meinung zu dieser unglaublich dreisten Vorgehensweise geäußert!

Also Vorsicht vor Badoo.de!

Badoo.de = unseriös, Spam, Datendiebstahl, Phishing!

BITTE HELFEN SIE UNS ALLE,BADOO GREIFT AN UNSERE ALLE PRIVAT DATEIEN,MAIL ADRESSEN UND PRIVAT FOTOS,WER KANN UNS UND MEINE FREUNDIN HELFEN DAS KTO.UND PROFIL VON BADOO ZU LÖSCHEN UND DAS PROBLEM ZU POLIZEI ODER ANDERE DIENTSSTELLEN ZU BESCWERDEN UND ANZUZEIGEN??? DAS IST FRECHHEIT VON BADOO SO WAS ZU MACHEN.MEINE MAIL ADRESSE UND ALLES HABEN SIE MIT GEB.DATUM UND ALLES VERÖFFENTLICH UND FOTOS AUCH BEI BADOO,UND WIR KÖNNEN DAS NICHT LÖSCHEN...WIR BITTE UM HILFE,,,DANKE

NOCH MAL...WER KANN MICH GUT INFORMIEREN DAS WIR ALLE BETROFFENE WEGEN DATENKLAU WIE KÖNNEN WIR BADOO KLAGEN,ODER BEI DER KRIPO oder POLIZEI BESCHWERDEN??? BITTE HELFEN SIE...DANKE

E-Mail von Badoo bekommen - nicht angemeldet - was ist das überhaupt?!

heey ;D

hab grad ne e-mail von badoo gekriegt, das iwie 4 leute auf meiner seite waren oder so.. aber.. was is badoo überhaupt? un woher kennen die meine e-mail adresse?!?

LG

...zur Frage

Ist die E-Mail-Adresse, mit der man bei Facebook angemeldet ist, für andere sichtbar?

Wenn man bei Facebook angemeldet ist, muss man ja eine E-Mail-Adresse angeben. Ist diese E-Mail-Adresse für andere User sichtbar?

...zur Frage

bild von mir bei google gefunden ich möchte das gelöscht haben

Ich habe meinen namen gegoogelt und habe mein bild gefunden mit der adresse von badoo. Ich war nie bei badoo angemeldet. Wie kann das sein ohne meine Erlaubnis! Bitte um Rückmeldung und eine Lösung

...zur Frage

Wie kann ich die Einstellung rückgängig machen, dass badoo mir Nachrichten und Kontaktanfragen auf meinen Desktop sendet?

Ich bin seit kurzem bei badoo angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich zunächst zugestimmt, dass badoo mir Nachrichten und Kontaktanfragen auf meinen Desktop (meinen Startbildschirm) senden darf, auch wenn ich nicht bei badoo eingeloggt bin. Die Nachrichten erscheinen immer rechts unten im Desktop. Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Badoo Freundesliste?

ich hab mich heute bei Badoo angemeldet ohne Facebook zu verlinken oder Twitter o.ä. Das einzigste ich hab mich mit meiner Handy Nr verifizieren lassen. So und nun wollte ich mein Profil ausfüllen und da kamen dann automatisch 5 "meine Freunde" das komische ist ich hab mit allen Kontakt aber nicht in Badoo sondern in whats APP und Facebook. Bis auf einen und das ist mein ex.so und kann mir einer sagen wie Badoo darauf kommt dass es " ein Freund" ist???? Hab nicht mal mehr seine Handy Nr.... Danke

...zur Frage

Wie lösche ich "mich" aus BADOO?

Hallo, ich habe heute über Facebook von einem Bekannten aus Spanien die Aufforderung bekommen, mich bei BADOO anzumelden. Nun meldete ich mich eben dort an und erkannte, dass man dort wohl neue Leute kennenlernen kann. Da ich das nicht möchte, will ich mich nun dort wieder löschen. Kennt jemand von Euch BADOO und weiß, wie ich meine E-Mail-Adresse wieder löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?