Bei facebook angemeldet und aufeinmal auch bei badoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch plötzlich Mails von Badoo erhalten, obwohl ich mich NIE angemeldet habe! Ich habe auch bei Facebook keine Anwendung von denen benutzt. Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe mein Profil sofort gelöscht und auch gleich meine Meinung zu dieser unglaublich dreisten Vorgehensweise geäußert!

Also Vorsicht vor Badoo.de!

Badoo.de = unseriös, Spam, Datendiebstahl, Phishing!

NOCH MAL...WER KANN MICH GUT INFORMIEREN DAS WIR ALLE BETROFFENE WEGEN DATENKLAU WIE KÖNNEN WIR BADOO KLAGEN,ODER BEI DER KRIPO oder POLIZEI BESCHWERDEN??? BITTE HELFEN SIE...DANKE

BITTE HELFEN SIE UNS ALLE,BADOO GREIFT AN UNSERE ALLE PRIVAT DATEIEN,MAIL ADRESSEN UND PRIVAT FOTOS,WER KANN UNS UND MEINE FREUNDIN HELFEN DAS KTO.UND PROFIL VON BADOO ZU LÖSCHEN UND DAS PROBLEM ZU POLIZEI ODER ANDERE DIENTSSTELLEN ZU BESCWERDEN UND ANZUZEIGEN??? DAS IST FRECHHEIT VON BADOO SO WAS ZU MACHEN.MEINE MAIL ADRESSE UND ALLES HABEN SIE MIT GEB.DATUM UND ALLES VERÖFFENTLICH UND FOTOS AUCH BEI BADOO,UND WIR KÖNNEN DAS NICHT LÖSCHEN...WIR BITTE UM HILFE,,,DANKE

kann passieren. schreib eine mail an badoo und du wirst gelöscht ;)