was ist badoo und warum schicken die mir e mails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute frage wird mich auch ma interessieren!!! Das lustige an der Geschichte ich hatte mehrere Mails von dennen von angeblichen Leuten die gemeinsame interessen haben oder mich treffen wollen. Hm ok dacht ich mir gehst auf die Seite und schaust ma hab dann mir für meine E-Mail Adresse nen Passwort schicken lassen und jetzt der Hammer da gabs nen Account von o.O . Mit nen Bild das ich nur bei Facebook drin hab iúnd außer mir auch kein anderer besitzt o.O wie geht das den???? Ich hab den Account gleich (nach 15 min suche des Löschbutten) gelöscht.

Ja, bin da auch reingeraten. Und nur, weil ich an einer Energiequelle interessiert war. Wie auch immer, ich habe diese Mails einfach als Spam gemeldet, und seither ist Ruhe.

Wie auch immer, den Weg den ich genommen hatte war dahingehend etwas komisch, da auf einer Site urplötzlich Spendenkonten und Visa Card erschienen ist.

Rate jedem der in sowas reinläuft einfach den PC auf Trojaner und Viren zu filtern und diese Mailadresse melden.

hallo,

mir ist genau, dass gleich passiert... ich hab diese e-mails schon lange ignoriert aber vor kurzem bin ich dann doch mal neugierig geworden... und hab mal auf den Link geklickt der in der E-mail angezeigt wird. Da der schock, dort bei Badoo ist ein komlettes Profil von mir angeletz mit Fotos von mir und meinen Freunden und einige Profil angaben!! Ich frage mich nur woher hat Badoo diese Berechtigung ein Profil dort von mir zu erstellen??

Ich hab gelesen das die Seite umstritten ist da wenn sie wohl auch deine E-Mail Kontakte kontaktieren kann. auf jeden Fall finger weg so richtig trau ich der geschichte nich....

0

Ungewolltes PROFIL Bei ner Singlebörse bei BADOO! Löschen geht nicht!

Also das ist richtig dreist.. Meine schwester (26) ist sehr unerfahren am Computer also sie weiß das nötigste... Aber sonst muss ich ihr immer alles machen... Habe ihr auch E-Mail Konto, Facebook usw eingerichtet, muss ihr vom Handy Bilder hoch laden usw..

So jetz hat sie ne zeit lang kein Computer gehabt und hat sich erst einen neuen Laptop geklauft und ihre E-Mails gecheckt und hatte über 20 Nachrichten von BADOO Singlebörese.. also beanchrichtigungen das sie von nem user ne nachricht bekommen hat..

Meine Schwester hat sich niiieemals bei den angemeldet und hat die nachricht über web.de geöffnet über den Link war sie aungemeldet und da waren Persönliche Bilder als ich das gesehn habe sah ich das auch bilder dabei waren auf den ich sie im Facebook verlinkt hatte...