Bekomme ständig E- Mails von Badoo, obwohl ich dort überhaupt nicht angemeldet bin.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch einige Zeit bekommen, miese Bande!!!

Wenn Dir die Verschiebung in den Spamordner nicht reicht, solltest Du Dir die Abmeldung über den Button ►Newsletter abmelden◄ reiflich überlegen!!

Bei seriösen Firmen ist das ok, aber bei dieser Art bewirkt das nur den umgekehrten Sinn nämlich, die Bestätigung, dass es Deine E-Mailanschrift wirklich gibt und ab diesem Zeitpunkt wirst Du "zugeballert!!

Für die Zukunft:

Erstelle eine neue TrashMail.net E-Mail-Adresse. Diese leitet alle E-Mails an Deine echte E-Mail-Adresse so oft weiter, wie Du es auf dieser Seite einstellen kannst. Wenn die Anzahl der Weiterleitungen erreicht wird, wird Ihre TrashMail.net E-Mail-Adresse automatisch gelöscht. http://www.trash-mail.com/

ganz unten in den Mails steht meistens "newsletter abmelden"

Sakura30
Fragesteller

Danke ich guck mal eben nach.

Ich bekomme auch ständig Nachrichten von Badoo obwohl ich mich dort noch nie angemeldet habe mein Freund denkt langsam das ich mich dort mal angemeldet habe weil ich ständig nachrichten bekomme wie du hast ein nachricht von der Person oder der und die hat dein Profil so oft angeschaut das nervt langsam ich habe mich dort noch nie angemeldet und ich Kenn die Seite nicht mal ... was könnte ich dagegen machen das ich die nachrichten von Badoo nicht mehr bekomme ??

Sakura30
Fragesteller

Bist du bei Facebook angemeldet? Dann bist du auch bei Badoo angemeldet. Ich bin einfach auf die Seite gegangen und war schon eingeloogt. Hab mich dann dort direkt gelöscht. Guck mal, ob das bei dir auch geht. Oder geh mal auf die Nachrichten die du bekommst und schau mal ob du ne nachricht anklicken kannst, dann wirst du automatisch auf die Seite geleitet.

In facebook bin ich aber auch schon lange nicht mehr angemeldet ich bin nirgends angemeldet.. ich war auf der Seite ich bin zwar angeblich angemeldet aber ich hab keinen zugrief auf nichts da kommt dann immer du musst dich einlogen dies das habs versucht da stand dann da das ich dort nicht angemeldet bin das ich mich erst registrieren muss..

Sakura30
Fragesteller

Dann wunderts mich, das du Nachrichten von Badoo bekommst..hmm