Wichtige frage zu Badoo Sperrung?

Xearox  20.08.2023, 08:38

Wie alt bist du denn tatsächlich?

lilly431
Fragesteller

1 Antwort

Du solltest tatsächlich volljährig sein, andernfalls enttäuschst Du die User dort, weshalb Du ja gesperrt wurdest. Die IP-Adr. Deines Handies wurde gespeichert, deshalb kannst Du dich nicht einloggen.

lilly431
Fragesteller

Kann ich mich von einem anderen Handy anmelden? Ich möchte den Leuten ja nur bescheid geben

LeWe23  20.08.2023, 08:49
@lilly431

Nein. Du hast als Minderjährige GAR NICHTS dort zu suchen!

lilly431
Fragesteller
@LeWe23

Würde das mit anderem Handy gehen?

LeWe23  20.08.2023, 09:06
@lilly431

Nein. Du bist auf ewig dort gesperrt! Du hast bei der Anmeldung gelogen und vorgegeben, volljährig zu sein. Damit ist Badoo für dich dein Leben lang erledigt.