also ich glaub es kommt erstens drauf an wie ihr ausseht. seht ihr aus wie 14 oder wie 10 oder wie 16? Dann werden sie euch wohl erst mal ansprechen und fragen was ihr um diese Uhrzeit hier macht.

Meiner Meinung nach seid ihr einfach 2 kleine Jungs die sich unter Beweis stellen wollen, und, bitte, es gibt sinnvollere Beschäftigungen, wirklcih.

...zur Antwort
Wir sollten der Mutter die Zeit zurückgeben, die sie für uns auch hatte

Sie will eben nicht, dass ihr euch wegen IHR so umständlich viel Mühe gibt. Muss für nen Menschen ja auch schrecklich sein immer zu merken, dass man im Prinzip nur eine Belastung für alle ist. Das will sie euch ersparen. Aber ich glaube sie würde sich trotzdem freuen :)

...zur Antwort
Ich habe einen anderen Jungen geküsst.

Guten Abend da draußen!

Ich weiß momentan weder ein noch aus. Das Einzige was feststeht ist: "Ich bin ein Monster." Mein Freund (18) und ich (17) sind seit sechs Monaten zusammen. Er bedeutet mir alles, mehr als jede andere Person dieses Planeten, und auch wenn manche behaupten, dass das in so jungen Jahren nicht zu sagen geht, ich bin mir sicher, er ist meine große Liebe. Ihn habe ich unglaublich viel zu verdanken, er ist der netteste, aufrichtigste, klügste, aufmerksamste, witzigste und ehrlichste Mensch der mir je begegnet ist. Kurz um, ein Dasein ohne ihn erscheint mir unvorstellbar.

Gestern auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin ist mir etwas entsetzliches passiert. Mein Freund konnte nicht mit, also bin ich alleine hin. Dort hat mich ein Typ zum Tanz aufgefordert, der nicht schlecht aussah. Zu erst wollte ich gar nicht, doch dann sagte eine innere Stimme "Ist doch nur ein Tanz." also bin ich mit aufs Parkett. Es lief mein Lieblingslied, wir unterhielten uns und er war sehr nett. Dann hat er sich vorgebeugt und mich geküsst. Zuerst wollte ich ihn wegschubsen, doch dann habe ich den Kuss erwidert. In dem Moment kam mein Freund, er hate doch Zeit gefunden, und als er sah was ich tat, hat er sofort kehrt gemacht.

Ich bin ihm völlig verstört nach, und dort sagte er: "Es ist deine Entscheidung was du tust, du kannst machen was du möchstest. Du hast mir gezeigt wie du zu mir stehst, es ist aus."

Treue war für mich immer das Wichtigste und ich dachte, ich sei die Letzte der sowas passiert... und nun? Jetzt habe ich alles verloren- für einen Typen der mich nicht die Bohne interessiert. Was soll ich tun? Er geht nicht ans Handy, bei Facebook ist er nicht online und als ich zu Hause war hat er sich verleugnen lassen.

Ich will ihn nicht verlieren. ich liebe ihn mehr als sonst jemanden. Bitte helft mir!

Nellie

...zur Frage

Ohje.. da hast du ja ziemlich mist gebaut...

Es ist klar, dass dein (Ex-) Freund erst mal Zeit für sich braucht. Er hat sicherlich gemerkt, wie wichtig er dir ist. ALs er sah, dass du einen anderen küsst, ist wohl auch in ihm eine Welt zusammengebrochen.!

Lass ihn mal ein, zwei Tage in Friedne. Wenn er dich genauso liebt, wie du ihn, dann erwidert er deine Bemühen nach einigen Tagen, da bin ich mir sicher!

Doch du musst dich natürlich ordentlich ins Zeug legen, um ihn wieder zu bekommen.

Überleg doch mal, wie du reagieren würdest, wenn du an seiner Stelle wärst...

...zur Antwort

haha :D weiß nich.. aber ichglaub wenn du mit ihr schlafen würdest, kannst du deinem kumpel nicht mehr in die augen schauen.. könnt ich zumindest nicht..

frag sie doch einfach mal :D

...zur Antwort

sag es ihnen!!! also ich würd abtreiben, aber ob du das kannst? es ist meiner meinung nach das sinnvollste, da du erst 15 bist, dein leben "zerstörst" und auch dem kind kein gutes leben bieten werden kannst (kein geld & so)

Jedoch unterstützen dich deine eltern vll, dann wäre es möglich.. :)

=> sag es auf jeden fall schnell deinen eltern, denn du BRAUCHST unterstützung ;)

...zur Antwort

warst du mal in der schule?

jetzt stell dir das mal 100 tausend vor.

es IST unmöglich. Es gibt immer welche, die anderer meinung sind als andere. da kann man sich noch so anstrengen. einer läuft immer gegen den strom.

...zur Antwort

Liebe hat doch nix mit der körpergröße zutun.

ich kenn einige, bei denen das fast genauso is, und die sind shcon 20 jahre verheiratet.

Wenn du an deiner Freundin zweifelst, dann schieb es nicht auf die größe. Wenn sonst alles perfekt läuft, dann hast du deine traumfrau gefunden.

(p.s.: es gibt immernoch hohe schuhe, bei denen sie notfalls 7cm dazuschummeln kann :D )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.