merkwürdige E-Mails von "Dating seiten"?

4 Antworten

Hallo derpateteil2,

zuerst mal dein PS ist unglaubwürdiger als wenn an einer Scam Mail dran steht mit Virenscanner geprüft. Das wirkt schon völlig unseriös.

Dann wird irgendjemand bei dem du dich mal angemeldet hast deine Daten verkauft/verloren haben.

Also direkt in den Spamordner damit uns ja keinen Link oder sonstiges anklicken. Im Zweifel wissen die dann nur das die Mailadresse noch lebt und du bekommst viel mehr Müll oder du bekommst irgendeinen Virendreck ab.

HI !!

Wenn du dich nicht angemeldet hast, dann diese E-mails melden oder sonst auch Absender sperren lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

UserHB

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist bait.

Der Zweck ist dass du es anklickst und dich da anmeldest damit du mit diesen (hübschen i guess) Chatten kannst