E-Mails einer Datin-App ohne Anmeldung?
Hallo zusammen!
Ich bin heute Morgen durch meine E-Mails gegangen und habe eine E-Mail von der Dating-Seite/-App "michverlieben" erhalten. In dieser wurde ich erinnert, dass meine Frist für meine sogenannten "Flirtcoins" verlängert wurde, da ich sie ja nicht eingelöst habe. So und das meine ich..wieso bekomme ich Nachrichten von einer Dating-App, in der ich mich noch nie angemeldet habe? Auch vor langem habe ich ständig Anfragen von Männern erhalten, die mich "kennenlernen" wollten..habt ihr da Erfahrungen oder Erklärungen? Oder muss ich damit leben, die ständig zu blockieren..kämpft noch wer damit? Mein Freund hatte kurze Zeit Angst, ich wäre unglücklich in der Beziehung.
2 Antworten
Spam. Nicht anklicken, direkt löschen. Das sind meistens Mails in denen du irgendwo drauf klickst und dann einen Virus/Trojaner oder Ähnliches bekommst, oder Mails die dich dazu verleiten, irgendwas zu bezahlen, was gar nicht von dir ist.
Solche Nachrichten auf Spam setzen, die werden dann automatisch gelöscht. Ich bekomme pro Woche ca 50 solcher Mails von Frauen oder Datingseiten, die ich nicht angeschrieben habe.