E-mail an Reitverein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt hinfahren und mit dem Reitlehrer sprechen. Macht auf jeden Fall den besten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das kannst schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren

habe im Internet Ihre Seite gefunden, würde gerne wieder Reitstunden nehmen. (dein alter und Geschlecht und wie lange du geritten bist) und nach der Adresse fragen ob die übereinstimmt mit dem Reiterhof und ob da überhaupt Reitstunden gegeben werden und was sie kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Verein hat einen Schulbetrieb. Und die Adresse des Vereines muss nicht die Adresse des Schulbetriebes sein. Das solltest du vorher recherchieren. Besonders, wenn du nicht besonders mobil bist.

Ich würde außerdem immer anrufen und gleich einen Termin zur Probereitstunde vereinbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Venus345  01.10.2023, 15:53

es ist keine Tel. nr. hinterlegt.

M0I0A
Fragesteller

Ich weiß, aber die haben einen Schulbetrieb, steht auf der Website :)