E ignoriert mich und dreht mir den Rücken zu, aber er schaut mich manchmal vom weiten an, und wenn ich an ihn vorbeigehe?

Mika2431  30.03.2022, 17:57

sorry, aber was genau würdest du gerne wissen? also ob er was für dich empfindet, oder was du machen sollst, oder... bin grad ein bisschen Planlos, was du wissen willst XD

Lxsa08
Fragesteller

Also weiß vielleicht, jmd von euch was das vllt zu bedeuten hat.? 😇

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay, also ich würde sagen, er findet dich vielleicht süß und schaut dich deshalb an, aber traut sich nicht dir das zu sagen, deshalb nur aus der Ferne. und das mit den Rücken zudrehen hört man sooo oft. ich denk das bildest du dir vielleicht nur ein, also vielleicht dreht er sich nur ganz zufällig in dem Moment weg. oder er dreht sich wirklich weg, weil es ihm peinlich ist, wenn du es merken würdest ( also dass er dich anschaut)
du könntest ihn ja einfach mal ansprechen oder ein bisschen in seinem Freundeskreis rumfragen

viel Glück

Mika

Ich würde sagen, dass er auf dich steht, es aber geheim halten will, sprich du sollst nichts merken. Ein typisches Verhalten bei schüchternen Menschen, die sich nicht trauen auf andere Personen zuzugehen. Was du mit "er ignoriert mich und dreht mir den Rücken zu" meinst, bleibt mir ein Rätsel. Warst du schonmal mit ihm in einer Beziehung oder hast ihn abgewiesen?

Lxsa08
Fragesteller

Es gab einen kleinen Konflikt...und ja...Wir waren aber in keiner Beziehung o.ä...

Zusammenfassung:

Davor die Zeit, was er gemacht hat:

Hat er mich oft angestarrt

Hat mich angelächelt

Hat immer versucht in meiner Nähe zu sein jedenfalls im Unterricht.

Und hat immer die Gespräche angefangen.

Ist in Gesprächen bissle näher gekommen

Hat meine Körpersprache gespiegelt

War sehr Nett zu mir

Sein Körper war mir immer zugewandt

Jetzt die Zeit, was er macht:

Dreht er mir in den Pausen den Rücken zu, und schaut nur manchmal kurz zu mir rüber. (Also ignoriert mich)

Letztens stande ich neben Ihn, und wir beide hatten so 2 Meter Abstand. Und er guckte mich, ich bemerkt dies und schaute weiter gerade aus.

Wenn er mich ansieht, werden seine Augen groß. Also so aufgerissene Augen. Und er guckt dann zum Boden.

Letztens hat er mich vom weiten angeguckt, ich ihn dann auch und er schaute sofort auf dem Boden, auch als er an mir vorbeiging. (So verlegen bzw. Verschämt guckt er manchmal auf dem Boden, wenn ich Ihn angucke)

Und auch wieder Letztens, bin ich an ihn vorbeigelaufen und ich bemerkte wie er mich anschaute, ich konnte das in meinem Augenwinkel sehen.

Jedenfalls ich frage mich die ganze Zeit, ob alles ok ist...aber zu Ihn hingehen möchte ich nicht denn ich denke er hasst

Freezzyy  01.04.2022, 20:40
@Lxsa08

Für mich ganz klar, was hier läuft. Er war davor offensichtlich in dich verliebt und scheint es auch jetzt noch zu sein. Vermutlich hast du ihn, wenn auch unbewusst, verletzt oder abgelehnt. Das Verhalten, was er jetzt aufweist, ist typisch, wenn man unter Liebeskummer leidet. Er versucht über dich hinwegzukommen, ignoriert dich, versucht dich zu vergessen, aber schafft es nicht und guckt dich zum Beispiel an.

Ich denke, dass er glaubt du wärst nicht an ihm interessiert und deshalb versucht er über dich hinwegzukommen, schafft es aber nicht. Kontakt meiden, was er offensichtlich macht (Ignorieren usw.) ist ein Zeichen dafür, dass er, wie bereits gesagt, über dich hinwegkommen will.

Freezzyy  01.04.2022, 20:42
@Freezzyy

Ganz typisches Verhalten, wenn man verletzt ist und versucht jemanden zu vergessen, es aber nicht schafft. War bei mir damals ähnlich so. Ich würde nochmal auf ihn zugehen, weil ich glaube, dass er leidet und ihr euch noch nicht alles gesagt habt!

LG

Versuch, mit ihm zu flirten. Wenn er drauf eingeht, hast Du gute Chancen. Wenn nicht, weißt Du auch Bescheid.