e-herd auf schrotthandel

4 Antworten

Unter Umständen kann man schon froh sein, nichts bezahlen zu müssen. Besteht der Herd nicht aus hochwertigem Material (z. B. Edelstahlverkleidungen), sollte man eher mit einem Nullsummenspiel rechnen ...

Kommt darauf an wie alt. Du könntest mal bei Ebay den gleichen oder ähnlichen E-Herd als Suche eingeben und dann kannst du ungefähr sehen wie er gehandelt wird. Ich habe auf diesem Weg einen sehr guten mit Ceranfeld für 130,- erworben. (5 Jahre alt). Beim Schrotthändler bekommst du wahrscheinlich nichts.

einen neuen und wenn der energieeffizient ist und gute topfe hat, dann eine niedrigere stromrechnung, für schrott heutzutage leider nichts mehr