einmal ist es verboten tauben zu füttern und zum anderen sind die tierchen intelligent und fressen nichts was ihnen schadet

...zur Antwort

leg die glühbirne in die mikrowelle, dann leuchtet sie ohne kabel

...zur Antwort

bei bod kannst du es selber verlegen, musst halt alles selber machen, hab ich auch für einen freund... und dann musst halt noch wo werbung machen

...zur Antwort

nun da es wohl selten vorkommt, dass alle gleichzeitig das ventil aufdrehen... eher das problem mit dem stromanschluss

...zur Antwort

wenn man das zeug schon zerlegt, kann auch gleich alles neu rein, material ist in dem fall das wenigste

...zur Antwort

schwarz braun gehören zusammen blau ist der nullleiter und gelbgrün die erde fals vorhanden auch anschliessen

...zur Antwort

Blödes Geschenk vom Ehemann. Rache?

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes "Problem" Ich bekomme von meinem Mann zu Weihnachten und Geburtstagen generell Dinge geschenkt, die ich weder haben möchte, noch wirklich gebrauchen kann. Nun sieht man es mir sehr schnell an, wenn ich mich nicht wirklich über Etwas freue. Meine Gesichtszüge entgleisen mir, ohne dass ich etwas machen kann. Er merkt es also und ist furchtbar eingeschnappt. Ich bin wiederrum meistens enttäuscht von den Geschenken. Dinge, die ich mir wünsche bekomme ich von ihm nie, da er der Meinung ist, dass ich schon genug davon habe. Das letzte Geschenk hat dann wirklich Alles getoppt. Ich habe eine Jochen Schweizer Make Up Workshop bekommen. Jetzt mag der ein oder andere denken " nette Idee". Vielleicht sollte ich aber dazu sagen, dass ich mich wirklich sehr gut schminken kann. Meine Familie, Freunde und sogar Arbeitskollegen lassen sich von mir für Hochzeiten und andere große Feste von mir schminken. Was soll das also?Was soll ich damit? Ich versuche immer ihm seine Wünsche zu erfüllen. Trommel Leute für Sammelgeschenke zusammen, importiere, Dinge, die es hier nicht gibt, usw. Mein Plan für dieses Jahr allerdings ist, ihm ebenfalls Etwas zu schenken, dass er nicht haben möchte, um ihm damit zu zeigen, wie es sich anfühlt. Eine Idee wäre vielleicht ein Neuer Wischmob, oder auch ein neues Bügeleisen (ja, er bügelt bei uns :) ). Vielleicht auch Traktor fahren. Was meint ihr? Ist das total albern, oder könnte es ihm die Augen mal öffnen? Reden hilft ja leider nicht.

...zur Frage

kann nur sagen, (als mann), die meisten männer sind zu blöd um eine frau zu verstehen.. - also reine verlegenheit ... kauf ihm ein buch: "frauen verstehen für dummis" .. oder so

...zur Antwort