E-Auto für 5 Personen mit 5 vollwertigen Sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Tesla S und X mit 3 ausgeprägten Sitzen in Fond kenne ich nur noch den Toyota Prius+ mit 7 Sitzen als Hybrid.

Tesla Model X, Mazda MX-30, Volvo XC40, Hyundai Ioniq, Polestar 2, Jaguar I-Pace, Audi e-Tron, Mercedes EQC.

Und im Hybridbereich gibt es jede Menge SUVs und Limousinen eigentlich aller Hersteller.

Gfedcba321
Fragesteller

Das es viele Autos gibt ist mir schon klar. Mein Problem ist eben, dass der mittlere Sitz auf der Rückbank immer so schmal und unbequem ist.
Ich suche ein E-Auto bei dem der mittlere Sitz auf der Rückbank genauso ausgeführt ist wie die anderen Sitze. Und das habe ich bis jetzt nur bei Tesla gefunden, aber Tesla ist halt einfach zu teuer

Ich hatte als Leihwagen mal den Hyundai i40 Kombi. Den gibt es auch als Hybrid.

Gfedcba321
Fragesteller

Hat hinten leider auch keine 3 vollwertigen Sitze.
Trotzdem Danke für die Antwort!