Dynacord verstärker frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Steckbrücken sollten auch nicht allzu einfach herauszuziehen sein. Es macht durchaus Sinn, dass das etwas schwerer geht.

Die Steckbrücken würde man nutzen um "I" und "II" je mit 8Ohm zu verbinden. Die Schaltung kannst du dir hier ansehen: https://1.bp.blogspot.com/-tAQBVj1dQW4/UGzkCjbhtDI/AAAAAAAAGCQ/cRidlaVvNbk/s1600/Dynacord+Eminent+II.jpg

Huese50
Fragesteller

Viele dank für ihre hilfe. Der Schaltplan hat sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Huese50
Fragesteller

Ich hätte da noch eine frage wäre cool wenn sie diese auch vielleicht beantworten können.

Wie bzw. Kann man aktiv boxen an diesen verstärker anschließen?

Ich habe gehört man muss da irgendwie auf etwas achten weil sonst Villeicht irgendwas kapput gehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus.