DVD Player von 220 V auf 12V umbauen?

3 Antworten

Finde einfach heraus, an welchen beiden Batteriefächern Kabel in das Innere führen.

Das Kabel, das an einer Feder angelötet ist, ist - und das andere Kabel +

Die anderen Anschlüsse des Batteriefaches sind nur untereinander verbunden

Netzteil an dem jeweiligen Polungsenden anschließen, sollte dann klappen. Es wird nur funktionieren wenn es richtig angeschlossen ist

Ist das nicht ein 6V Gerät ?

Hast du nicht einen Aufkleber für die Betriebsspannung drauf ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Biebricherin
Fragesteller

es gibt noch einen Aufkleber da steht Netzanschluss 230V-50Hz Leistungsaufnahme 5 Watt