Rasentraktor Batterie?

3 Antworten

Zeiger auf 2 und nach einem Missglückten Startversuch auf 4

Nach dem Starten war sie stärker entladen, folglich hat sie mehr Strom aufgenommen. Je voller sie wird, desto weiter geht die Anzeige wieder zurück.

Ist die Batterie überhaupt noch Funktionsfähig?

Risse bedeuten wenn die Kammern beschädigt sind die Batterie trocknet aus. Somit keine Leistung und ggf. Brandgefahr.

Das ein Ladegerät nach einem Starversuch wieder mehr Strom an die Batterie abgibt ist normal

Ich habe auch noch ein Riss im Batteriegehäuse entlang des Pluspols ist die Batterie dadurch kaputt?

definitiv

ob die Batterie noch einsetzbar ist, steht auf nem anderen Blatt