DVD auf Tablet kopier?

3 Antworten

Da man für die Kopie ein Kopierschutz umgehen muss, ist es legal nicht möglich.

Du könntest du die DVD über ein USB Laufwerk direkt ans Tablet anschließen und darüber den Film schauen.

du brauchst einen pc und eine software die die dvd in zb ner mp4 datei abspeichert und diese kannst du dir dann auf dein tablet ziehen und zb mit vlc anschauen

Mit Wondershare auf den PC ziehen und von dort aufs Tab kopieren.

Ronin42
Fragesteller

Danke wie viel GB hat so eine 2 srundne DVD?