Duschwanne unten nass und muss trocknen aber wie da Mäuse Nest?

1 Antwort

Ins Gesicht springen eher nicht. Allerdings würde ich Mäuse direkt in der Wohnung nicht dulden. Ihr Kot zb ist ein großes hygienisches Problem. Auch können sie bei Lebensmitteln Schäden anrichten und vermehren sich sehr schnell. Auf der Terrasse oder im Garten kein Problem aber direkt in der Wohnung würde ich sie doch loswerden wollen. Bei wenigen gingen noch lebendfallen. Bei zu starkem Befall bleibt wohl leider nur sie zu töten.