Duscht ihr vor dem Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja definitiv 48%
Nein, aber am Tag davor 45%
Nein, komplett ungepflegt 7%

21 Antworten

Ja definitiv

Also ich dusche mich (wie jeder andere auch) mindestens einmal am Tag. Also natürlich dusche ich vor dem Friseur.

Und da ich mir jedes Mal beim duschen die Haare wasche, sind die vor dem Friseur auch gewaschen. Kann das nicht haben, ungeduscht aus dem Haus zu gehen.

Und weil nach dem Haare schneiden überall die Haare rumfliegen, wasche ich mir danach sofort die Haare. Und weil das unter der Dusche am besten geht, dusche ich nochmal.

Nein, aber am Tag davor

Macht nicht viel Sinn, denn hinterher muss ich ja sowieso nochmal duschen; all die Haare die da noch rumfliegen. Wenn ich am Vortag geduscht habe riech ich ja noch lange nicht.

Eine Frisörin sagte mir außerdem auch mal, dass sich frisch gewaschene Haare schlechter schneiden lassen. Wenn man also nicht gerade eine Geruchsbelästigung darstellt, finden die das sogar besser so.

Ja definitiv

Ich Dusche jeden Tag vorm raus gehen. Nach dem Friseur wasch ich dann meine Haare nochmals.

Ja definitiv

Aber nicht explizit wegen des Friseurs, es gehört nun mal zur Morgenroutine.Nach dem Friseur dusche ich natürlich auch oder wasche mir zumindest die Haare.

Nein, aber am Tag davor

Das tue ich generell wenn ich weiß am nächsten Tag bin ich irgendwo, damit ich gut rieche. xD