Duschgel als Gleitmittel zur SB?

10 Antworten

meine Frage ist ob ich zur Selbstbefriedigung (männlich) als Gleitmittel Duschgel benutzen könnte?

Ob Du das Duschgel zum Waschen oder zum Rubbeln Deines Schniedels benutzt ist dem Schniedel und dem Waschgel egal. Also: Ja, kannst Du.

Alex

Das würde sehr wahrscheinlich deine haut hart reitzen und austrocknen...hört sich nach ner schlechten idee an XD

und nimm auf KEINEN FALL durchblutungsfördernde massagecreme XD...Das hört sich villeicht ganz lustig an aber sobald das zeug wirkt wünschst du dir bewusstlos zu werden....oder dein schmerzempfinden zu verlieren...oder zu träumen.... ist wie tiegerbalsam...bloß schlimmer.

wenn überhaupt dann soetwas wie salatöl oder hautcreme ohne pafüm (DIE NICHT DIE DURCHBLUTUNG FÖRDERT)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du, es kann aber deine Haut reizen und austrocknen. Ich würde dir daher davon abraten.

Nimm lieber echtes Gleitgel, Speichel oder z.B. eine Creme.

AstronomieGeek
Fragesteller

Funktioniert Speichel wirklich soo gut??

testwiegehtdas  14.05.2020, 15:04
@AstronomieGeek

Kommt drauf an wie lange du brauchst.

Zugegen, ich bin weiblich und habe daher mit männlicher Selbstbefriedigung keine eigene Erfahrung.

Als Frau geht es damit aber, zudem reicht es beim Sex um etwas nachzuhelfen, Handjob oder Oralsex ja auch.

Ansonsten einfach mal ausprobieren.

Würde ich eher nicht machen. Duschgel mit all den Zusatzstoffen drinnen ist schon beim Waschen nicht übermäßig gut für die empfindliche Vorhaut und die Eichel, da dann minuten- bis stundenlang kräftig damit dran zu rubbeln wird ziemlich sicher zu Problemen führen.

Warum nicht einfach in die nächste Drogerie gehen und eine Tube Gleitgel kaufen?

Auf Dauer könnte das die Haut reizen.

Wenn du es nur zur SB nimmst kannst du babyöl nehmen