Kann man diese 3. Dinge als gleitmittel benutzen?


14.05.2020, 14:52

Ich frage weil man sich ja mit dem Duschgel auch wäscht?

7 Antworten

lass die Finger davon! Des ist entweder parfümiert oder enthält Alk. Brennt!

Nimm wenn dann pH neutrale Body Lotion

Vitrex525 
Fragesteller
 14.05.2020, 14:51

hab ich nicht aber danke

0
Bratan2004  14.05.2020, 14:52
@Vitrex525

naja kostet 2 euro aber Duschgel brennt allgemein, wenn es in die Harnröhre kommt

0

Nimm babyöl oder bodylotion.

Babyöl ist besser

Vitrex525 
Fragesteller
 14.05.2020, 15:27

Hab nur Babyöl mit Parfum und das hat gejuckt aber danke

0

Würde ich alles nicht empfehlen. (Alkohol, Duftstoffe etc.) Ausserdem sind diese Produkte alle nicht für den Intimbereich gedacht und bringen das "Klima" durcheinander...

Wieso kaufst du dir kein richtiges Gleitgel?

Vitrex525 
Fragesteller
 14.05.2020, 14:52

ich kriege kein Geld dafür

1
Vitrex525 
Fragesteller
 14.05.2020, 14:54
@Wonderworld01

Doch aber ist peinlich und meine Eltern wollen wissen wofür ich das will

1
Wonderworld01  14.05.2020, 14:58
@Vitrex525

Wieso wollen denn deine Eltern wissen, was du mit deinem Taschengeld machst?

Wie alt bist du denn.

PS: Eigentlich sollte man mit normalem Duschgel ohnehin nicht in den Intimbereich! Dafür gibt es spezielle Intimwaschlutionen etc. Besonders weil du das Duschgel bei der SB intensiver "einarbeitest" und es deutlich länger auf der Haut bleibt ist davon schwer abzuraten. (Mizellenwasser sowieso, dann kannst du eh gleich Wasser nehmen, ist die gleiche Konsistenz ;)

0
Vitrex525 
Fragesteller
 14.05.2020, 15:04
@Wonderworld01

Ich weis nicht warum die das wissen wollen. Ich bin 11 und danke einer hat gesagt öl also Rapsöl und Sonnenblumen Öl geht stimmt das?

0
Wonderworld01  14.05.2020, 15:24
@Vitrex525

Klingt jedenfalls besser. Benutze es einfach nie in Kombination mit Kondomen für den Sex. Ob es wirklich gut ist und gut für die Haut dort etc. weiss ich nicht. (bin weiblich und habe bisher nur immer Gleitgel verwendet)

Aber wenn dann lieber ÖL als das andere und einfach danach gut waschen.

Am besten kaufst du dir eben trotzdem Gleitgel... Du kannst ja sagen du willst dir was anderes kaufen

1
Wonderworld01  14.05.2020, 15:30
@Vitrex525

Das muss es nicht ;) Du kannst ja zu einer Randzeit gehen, dann sind wenige Leute da. Vielleicht gibt es bei dir auch Läden mit Selfscanning? So mache ich es jeweils meistens.

0

Ich würde Dir nicht empfehlen, alles, was greifbar ist, auf den Schw... zu geben, wenn es dumm läuft, fällt er ab. Manchmal tut es einfach etwas Spucke.