Sonnenblumenöl bei Anal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unparfümiertes Pflanzenöl ist vollkommen okay, ebenso Butter. Das ist haut- und schleimhautverträglich.

Die Warnung betrifft die Verwendung mit Latex Kondomen. Öl+ Fett zerstört Gummi gründlich.

Fel7790  10.09.2021, 18:30

ist das egal wenn in dem kondom eine gurke ist?

0

Speiseöle sind nicht ideal, da sie Bakterien enthalten können:

Oils can trap bacteria in the vagina and anus and may lead to infection.

https://www.healthline.com/health/olive-oil-as-lube#The-bottom-line

Geöffnetes Speiseöl ist etwa bis drei Monate haltbar. Zu entsorgen, wenn sie ranzig, stechend oder beißend riechen bzw. schmecken.

Mit Maisstärke und Wasser ein Gleitmittel kochen:

   You can make your own lube by mixing 1 cup of water to 4 teaspoons of corn starch for a great home-made water-based lube.
   Slowly bring the mixture to a boil in a saucepan on a low to medium heat, and then stir frequently for about 30 seconds, and it should be set to go.
   Condom Friendly!

https://teenhealthsource.com/blog/do-it-yourself-diy-lube/

Frisch gemacht, ist es dank dem Erhitzen auch frei von Bakerien.

Hey :)

Also Öle sind nicht gar gut für die Darmschleimhaut, du könntest vielleicht Spucke nehmen oder Zinksalbe, beides kann ohne Probleme auch "weiter rein", als nur die ersten 1-2 cm 🤔🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

speiseöl wurde nicht für Intime Zwecke entwickelt, es kann also die Schleimhäute etc. reizen. Und wie schon gesagt wurde zerstört es Kondome

Es ist allerdings nicht wirklich gefährlich oder so , also wenn du damit und ohne Kondom klarkommst, dann why not?

Wenn du minderjährig bist kauf dir einfach beim Rossmann etc. Gleitgel.

So habe ich das gemacht. Es kann kurz peinlich sein, aber du musst die Menschen ja nicht noch einmal sehen und mit Maske erkennt dich doch eh keiner. Extrem viele befriedigen sich selbst, also brauchst du dich nicht zu schämen. Oder verträgst du kein Gleitgel?

Lackynator2001  07.04.2021, 21:51

Oder du bestellst über Amazon. Falls es dir peinlich ist wegen dein Eltern kannst du sogar dein Paket an einer Packstation abholen.

0