Duschgel zu sb benutzen?

9 Antworten

Also bei mir funktionierts es. Zumindest in der Dusche, wenn alles schön nass ist und ich direkt hinterher abwaschen kann.

Wäschst du den nicht mit Duschgel sowieso?

0
@Joloboy56

Dann weißt du doch, dass es unschädlich ist in Kontakt zu kommen. Oder macht es dir was? Und dann ist der Schritt zum einfach selber ausprobieren nicht mehr weit. Also schluss mit fragen und auf zum Handeln.

0

Ich würde es nicht nehmen, es trocknet die Eichelhaut aus und kann in der Harnröhre brennen… Deshalb nehme ich lieber Babyöl und mache es vor dem Duschen… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte brennen. Benutze lieber Cremes, Öl oder sensitives Duschgel.

Würde ich nicht machen. Seifenprodukte brennen auf der Eichel wenn sie einmassiert werden.

Würde ich lassen.. nimm lieber Gleitgel oder Vaseline

Was möchtest Du wissen?