Beschnitten SB Techniken?

9 Antworten

Es geht tatsächlich sehr gut - nur eben anders als mit Vorhaut.

Hier noch einmal meine Antwort, die ich mehrfach auf entsprechende Fragen von bereits Beschnittenen schrieb - sie basiert auf meiner eigenen Erfahrung, die sich mit derjenigen von sehr vielen meiner Patienten deckt (bin Urologe/Androloge):

Es ist nicht wirklich befriedigend, sich als Beschnittener mit seiner Technik der SB allzu sehr an den Bewegungen zu orientieren, die Unbeschnittene ausführen: Sie bewegen ihre Schaft- und Vorhaut vor und zurück und üben dabei mehr oder weniger Druck auf den Schaft und (nicht alle tun das) auf die Eichel aus. Das kannst Du als Beschnittener nur unzureichend nachahmen, denn Du hast keine oder nur wenig bewegliche Haut. Bei Dir (und bei mir z. B. auch) geht dieses Nachahmen eigentlich nur mit Gleitmitteln, die eine Längsbewegung der Hand oder der Finger über den Schaft (und eventuell über die Eichel) ermöglichen, und zwar als Gleiten über die Haut anstelle des Verschiebens der Haut (die uns ja fehlt). Das ist tatsächlich für die meisten Beschnittenen „trocken“ ziemlich unmöglich. Ich kann’s zwar, aber es gibt „trocken“ Besseres:

Meine eigene Erfahrung:

Meine SB ohne Vorhaut besteht aus sehr vielen Varianten. Vorwiegend streichle oder massiere ich sehr gern meine Eichelfurche, dazu den schmalen Streifen vom verbliebenen inneren Vorhautblatt und die ganze Eichel - und besonders gern das Dreieck an der Eichelunterseite, wo das Frenulum war. 

Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner straffen Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, und nur gelegentlich mit Gleitmitteln.

Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.

Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.

Wenn ich’s aber besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und von sanft bis kräftig-fest massierend. Weil meine Eicheloberseite deutlich weniger empfindlich ist, steht deshalb für mich dabei meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, absolut im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“. Aber dann kommt’s auch - sehr genussvoll.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn ich schildere ja tatsächlich meine ganz individuellen Erfahrungen - die allerdings sehr viele meiner Patienten für sich bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Im Endeffekt muss die Unterseite der Eichel stimuliert werden. Das kann man mit der Vorhaut machen, wenn man eine hat, und mit der Hand, wenn man keine mehr hat. Das heißt, wenn du vor der Beschneidung schon gew!chst hast, ändert sich jetzt nicht so viel. Nur die Hand übernimmt den Part der Vorhaut. Wenn die Eichel jetzt zu tocken ist, dass das Anfassen schmerzt, nimm Gleitgel, Spucke, Öl, und dann kanst du auch wieder „5 gegen Willy“ spielen.

Needy04  12.08.2022, 22:03

Warum die Unterseite?

0
DanielJames  13.08.2022, 05:57
@Needy04

Weil die Eichel selbst zwar auch Lustrezeptoren hat, aber die allermeisten sitzen dort, wo die Eichel in den Schaft des Schwanzes übergeht. Das ist eben so. Und da der Frager keine Vorhaut mehr hat, fallen die Lustrezeptoren aus, die in der Vorhaut und im Vorhautband (Frenulum) liegen.

0
Needy04  13.08.2022, 07:59
@DanielJames

Das habe ich nicht gewusst, wie kann man das zum eigenen Vorteil nutzen?

0
DanielJames  13.08.2022, 14:33
@Needy04

MIt der Unterseite meine ich nicht die Seite, die Richtung Boden zeigt, sondern den Teil der Eichel, wo sie in den Schaft übergeht. Da du ja schon Erfahrungen beim W!chsen hast, musst du es schon richtig machen.
Wenn du es genauer brauchst, schick mir einen Freundschaftsantrag, dann zeige ich es dir genauer, als ich es hier kann.

0
Niklas5546  16.07.2023, 21:43
@DanielJames

Die Frage und deine Antwort ist zwar ein bisschen länger her, aber ich muss zu deinen Erklärungen hier auch nocheinmal nachfragen. Vielleicht kannst du mir ja behilflich sein. :)

Meinst du mit der Unterseite den Bereich unter der Eichel bzw. zwischen Eichel und Ende der Vorhaut oder das Dreieck (Fremulum)?

0
DanielJames  18.07.2023, 00:39
@Niklas5546

Wenn du dir deinen 'Schwanz wie einen Pilz vorstellst, meine ich mit unter der Eichel nicht den Bereich, den du nicht sehen kannst, sondern alles dort, wo die Eichel in den Schaft übergeht.

0
Niklas5546  19.07.2023, 20:35
@DanielJames

Naja, also dann sozusagen der Bereich wo Vorhaut (zurückgezogen) endet, oder?

Sorry, dass ich nochmal nachfrage und so unverständlich wirke, obwohl es idR eigentlich nicht unbedingt bei dem Thema so ist.

0

Egal ob mit oder ohne Vorhaut, du musst die Unterseite deiner Eichel stimulieren, denn da sitzen die meisten Lustrezeptoren. Und das Stimulieren geht am besten durch das immer gleiche Rauf und Runter.
Du kannst Gleitgel nehmen, wenn deine Hand an der Eichel zu sehr schmerzt. Du kannst eine leere Bananenschale als Wichshilfe nehmen.
Du kannst dir eine Taschenmuschi basteln. Die Anleitung findest du bei Youtube unter Jungsfragen und Taschenmuschi.

Ich bin nicht beschnitten, vielleicht hast du es schwerer. Manche sagen, es ist wie vorher, manche sagen wiederum, die Beschneidung hat da sehr viele Nachteile. Wenn die Eichel überempfindlich ist, solltest du Gleitmittel verwenden, aber keine scharfen Seifen oder Shampoos. Vielleicht fragst du hier noch einmal, was du nehmen kannst, es gibt ja etliche ohne Vorhaut hier.

oris81  12.08.2022, 02:35

SB Beschnitten ist für mich wesentlich toller als unbeschnitten (hab mich später beschneiden lassen)

0
daciafelix  12.08.2022, 05:54
@oris81

Manche sagen so wie du, andere beklagen sich recht darüber.

0

Hallo,

Ich bin auch 14 und beschnitten.

Meistens reibe ich die Stelle unter der Eichel, wo normalerweise das Vorhautbändchen ist. Die Haut ist da nämlich total empfindlich, und das Gefühl ist echt geil.

Und wenn ich es mir "normal" mache, dann nehme ich Nivea als Hilfsmittel.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat