Duschen schulandheim?

5 Antworten

ich war in dem alter auch im schulschwimmen und im verein zusammen mit andern duschen. ist schon etwas aufregend am anfang aber irgendwann auch nicht mehr. obwohl wir auch welche hatten die das nicht wollten weils ihnen zu peinlich war.

heutzutage mag ich das ganz gern im schwimmabd oder gym in sammelduschen, bin auch bi :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Hab auch Freunde in dem Alter und wir duschen halt einfach normal zusammen nackt. Ab und zu bekommt vielleicht einer ne Latte aber das interessiert eigentlich nicht richtig wen

Dartspieler17  21.10.2023, 12:58

Das glaubt dir keiner. Ein Steifen da wird drüber gelacht

Maki05  21.10.2023, 14:00
@Dartspieler17

Anfangs schon aber nach dem gefühlt 50ten mal juckts halt keinen mehr dann

Wie das war, naja ganz normal halt. Nix schlimmes solange es keine deppen sind die angeben mit ihrem Ding wollen, dann alles chillig

Hatten mit freunde ferien gemacht da war auch ein gruppendusche. Zuerst hatten wir in unterhose geduscht aber spater alle uns nackt geduscht. War bischen komisch so einander zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse