Duschen Profifußballdpieler nach dem Spiel zusammen?

MmmCheesecake  01.02.2024, 06:28

Wozu addest du die Tags "selbstbefriedigungund erektion" willst du hier rumtrollen?m

NotThisGirlAgan
Fragesteller

Hey ich habe eine normale Frage gestellt also keep calm...warum ich welche Tags vergebe ist meine Sache 😊

4 Antworten

Ja normal. Springen auch zsm in den Wirlpool. Auch in Trainingslagern schwimmen die zusammen. Wasserball und so. Nasses Teambuilding. Bodyshaming ist da auch nicht wirklich ein Problem.

Antörnend ist das auch wohl nicht. Sonst wüsste ja jeder Bescheid und würde sich nicht wundern wenn sich jmd outet. Im Schwimmbad oder am Strand denkt da generell auch keiner drüber nach oder achtet auf sowas. Ich jedenfalls nicht.

Manche liegen auch oft in einer großen Badewanne zum Entspannen 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mit Sicherheit. Nur deren Kabinen sind deutlich exklusiver ausgestattet. Mit Wirlpool etc.