Duschen nach der Arbeit?

6 Antworten

Ist doch völlig egal wie alt die anderen sind, wie groß dein Penis ist und ob du beschnitten bist oder nicht. Da wird dir keiner was weggucken und da wird dich keiner auslachen. Gibt ja auch keinen Grund dafür. Du kannst da also völlig entspannt hinterher duschen und dann frisch von der Arbeit nach Hause zu kommen.

Mach dir da keine Sorgen da guckt kaum jemand hin in dem höheren Alter. duschen solltest du schon dort. Das ist ein guter Service. Oder du duscht dann doch zu Hause wenn du nicht magst?

Flo

Mit den anderen duschen oder es bleiben lassen. Was willst du anderes tun?

Ja guuuut, gehe einfach nicht dort duschen sondern zuhause? :D