Sie hat mich angesprochen, das war peinlich. Was soll ich tun, bin ich lesbisch?

2 Antworten

Du kannst ihr Angebot ruhig annehmen ihr Pircing genauer anzusehen. Du bist bi und kannst so herausfinden was dich sexuell mehr interessiert und anzieht.

Bisschen bi schadet nie ;)
Tu was du für richtig hälst. Oder wäre das jetzt eine Identitätskrise für dich?

BashfulCoyGirl
Fragesteller

Was meinst du mit Identitätskrise?

graustr3if  28.01.2017, 19:18

ja, wenn du jetzt lesbisch wärst, das du dann an dir selbst zwiefeln und das sau schlimm finden würdest?

BashfulCoyGirl
Fragesteller
@graustr3if

Weiss nicht, ich denke ich fände es nicht so schlimm, aber meine Eltern sagen, das Homosexuelle krank sind, darum weiss ich nicht was ich tun soll

graustr3if  28.01.2017, 19:23

Also, ich hab zwar nicht so viel Ahnung, aber ich glaube da du dich ja in erster linie für die Piercings interessiert hast bist du nicht lesbisch.