Ich führe keine Liste, bin aber auch kein "Hardcore-otaku", sondern schaue einfach mal ganz gerne paar folgen. Deshalb macht für mich eine Liste auch wenig Sinn, ich kann mir zwar nicht alle Namen der Anime die ich bisher gesehen hab behalten, erkenn sie aber woeder wenn mir jemand den Inhalt erzähkt oder ich ein Bild sehe. :)

...zur Antwort

Ja, ist normal, hab auch welche und wie von Auxilium schon gesagt liegts am Wachstum.
Das wichtigste ist das du regelmäßig deinen Körper einchremest, am besten vorm schlafen gehen oder so, dass macht deine Haut elastischer (ich nehm mal an das du auch sehr trockene Haut hast ) und es gibt öle mit denen die zwar nicht ganz weggehen, aber weniger sichtbar werden. :)

...zur Antwort

Ich hab das auch mal umgestellt das ist nicht in den ingame Einstellungen sondern im dateiordner. Such mal auf yt sowas wie: "attackmoving leftclick" oder ähnliches; da gibts ein paar videos die das erklären :)

...zur Antwort

Bisschen bi schadet nie ;)
Tu was du für richtig hälst. Oder wäre das jetzt eine Identitätskrise für dich?

...zur Antwort

Probiers halt nochmal aus und stell ein glas wasser oder so auf dich drauf, dann siehst du es :)

...zur Antwort

Manche Jungs sind halt idioten, ignorier es einfach oder sag es nem lehrer.

...zur Antwort

K project <333
Another (wenns nicht auf der liste schon ist :))

...zur Antwort

Ich find ja K-project nice, kp ob das so der geheim tipp ist aber viele meiner freunde haben den nicht gesehen, obwohl der echt super ist. :)

...zur Antwort

Mach Ich auch oft und ganz ehrlich... Ich hab dann immer voll das schlechte Gewissen meinen Freunden und mir selbst gegenüber. Zock soviel du willst aber geh auch raus (hört sich wahrscheinlich wie deine Eltern an xD)

...zur Antwort

Bro, sowas kannst allein DU schreiben denn da müsseb deine gefühle rein und nicht die von der gf community (sorry aber ist so :D). Außerdem soll sie ja auch sehen das du dir mühe gegeben hast und du solltest dir auch mühe geben wenn sie dir was bedeutet^^. Und am besten nichts schmalziges ;)

...zur Antwort