Strupfhosen als junge kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe einfach in den nächsten Supermarkt oder in's Kaufhaus und kaufe Dir die Strumpfhose. Sei einfach selbstbewusst. Das wird keinen interessieren, auch nicht die Verkäuferin, denn Du bist auch nur ein Kunde. Habe ich früher in der Pubertät auch so gemacht.

Was sollte dagegen sprechen? Solange du dich drin wohl fühlst, ist doch alles super, gerade jetzt in der Karnevalszeit kommt sogar noch der Spaßfaktor hinzu. Hab mir grade letztens für eine Achtziger Party auch welche zugelegt ;)

Wo liegt das Problem. Gerade zu Karneval ist es doch einfach.

Flitz los und hole dir welche. Ist nichts dabei. Und selbst wenn kein Karneval wäre, was man übrigens gerne abschaffen könnte, kannst du die doch kaufen.

Könnte ja sein das du deiner Freundin oder so ein Geschenk machst.

Alles gut. Ziehe los und hole dir die Dinger.

Gehe in einen Supermarkt und kaufe ein paar Sachen (Obst, Käse, usw.) und dann halt noch die Strumpfhosen

Du gehst einfach in den laden, wählst eine strumpfhose und bezahlst. Wo ist das problem? Was soll da passieren?
Glaub mir, du wirst weder dunm angeguckt noch irgendein kommentar zu hören bekommen, auch wenn man das denkt weil man es komisch findet. Den kassierern und deinen Mitmenschen ist herzlich egal was du kaufst, also gibts auch nichts wovor man sich fürchten bräuchte :)

Hallo. 

Mach es einfach wen jemand fragt ist für deine Freundin aber es wir keiner fragen

Was möchtest Du wissen?