gemeinschaftsduschen - voll peinlich

9 Antworten

sag einfach du duscht lieber zu hause ! wenn du lange haare hast kannst du sagen du hast kein bock die zu föhnen. aber eigentlich muss es dir nicht peinlich sein. kommt noch !

Ich finde zwar auch, das man niemanden dazu zwingen sollte. Aber wenn ich mir die Situation jetzt vorstell das alle nackt duschen und eine mit dem Bikini kommt dann würde ich mir noch blöder vorkommen ;) egal ob ich eine bin die nackt duscht oder die im einzigste bikini. Denn ob mit oder ohne bikini kann man sehen wie viel man hat und ich finde das wichtigste ist sein körper so zu lieben wie er ist. Und wenn sich die anderen darüber lustig machen würden - haben sie bei mir jedenfalls nicht - wären es keine wahren freunde!!

Ich weiß, wie du dich fühlst. das liegt bei jedem anders in der natur, bei mir ist auch voll wenig. Dafür hast du später keinen schlaffen busen!

steh zu dir.

und sage dir immer wieder: ich hab busen! und mach dir mut.

lg.

Auch die anderen haben mal flach angefangen. Keine Sorge, irgendwann wächst er. Und sei mal froh, dass du kein C hast, denn die anderen werden irgendwann Rückenschmerzen bekommen und LAUFEN bei C ist sicher auch nicht so angenehm!

Das ist ganz normal wenn welche weniger oder mehr hat. Aber die wachsen noch