ist ja blöd..aber ich würde mich nicht entschuldigen.wenn deine mom echt gesagt hat du bist bescheuert,dann muss SIE sich bei DIR entschuldigen. aber vielleicht bist du ja auch gerade in der pupertät und etwas schwer zu ertragen??? kann ja vielleicht sein ?;) aber es ist trotzdem nicht nett von deienr mom.rede mal mit ihr und sag was dich stört.

...zur Antwort

3 stunden?nur noch 3 stunden? 3 stunden am pc..das ist voll lange.es gibt auch noch ein anderes leben als das im internet!

...zur Antwort

sag einfach du duscht lieber zu hause ! wenn du lange haare hast kannst du sagen du hast kein bock die zu föhnen. aber eigentlich muss es dir nicht peinlich sein. kommt noch !

...zur Antwort

hallo! wollte mich mal zurückmelden und über eure antworten bedanken. naja denke ich lass es dann lieber. aber an der rezeption oder allgemein im hotel zu arbeiten ist mein weiterer wunsch und ich möchte auch immernoch türkisch lernen und in die türkei auswandern.mag sein das ihr denkt ich sei unnormal-könnte dies doch mit 15 jahren noch gar nicht entscheiden etc.aber für mich steht das fest aber halt erst wenn ich gut türkisch kann. englisch kann ich ganz gut im schulunterricht habe ich eine 2 und in deutsch auch ,ebenfalls in französisch. nur mal so:DD. ich danke euch für die antworten ihr habt mir alle echt geholfen !!

...zur Antwort

hallo, ich hatte das auch mal sie aß käse,obst,brot,körner ,insekten aus dem zoohandel und vogelfutter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.