Duschen mit Bruder verwerflich?

7 Antworten

Ich für mich fände es komisch, aber wenn man in der Familie offen mit Nacktheit umgeht finde ich nichts dabei.

leaaa9911
Fragesteller

am anfang fand ich es auch komisch zu sehen wie er hart wurde😂 aber denke da kann er auch nix für

Christiangt  02.12.2022, 11:10
@leaaa9911

Doch kann er, auf seine Schwester wird man nicht geil , wenn doch dann sieht er dich nicht als Schwester .

Jeshua30  08.01.2023, 03:17
@Christiangt

Nein. Das er Steif wird kann immer passieren. Ist nun mal so. Das heisst nicht das er scharf auf die Schwester ist.

Christiangt  21.02.2023, 21:21
@myself2500

Du bist ein notgeiler Inzuchknecht wenn du das nicht unter Kontrolle hast.

Wenn ihr beide damit kein Problem habt dann ist das ja in Ordnung. Ist vielleicht nicht so gängig aber was soll daran verwerflich sein?

Offen mit Nacktheit umgehen ist nichts schlimmes aber ab einem gewissen Alter würde ich das nicht mehr wollen.

Das finde ich komplett okay.Ich wünschte in meiner Familie würde auch so angenehm mit Nacktheit umgegangen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben