Duschen im verein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nackt 82%
Garnicht 18%
Anders 0%

4 Antworten

Nackt

Bei meiner Fußballmannschaft oder in der Schule Duschen meine Freunde und ich immer und das auch nackt und damit hat bei uns auch keiner ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Hi,

bei uns im Fussballverein wurde so ab dem 5. Schuljahr nackt geduscht. Das war für uns damals zugegeben zunächst etwas gewöhungsbedürftig, aber wir hatten da nicht wirklich ein Problem damit. Die meisten aus der Klasse waren im Fussball und so hatten wir das nackt duschen auch gleich in der Schule nackt dem Sportunterricht eingeführt und so ist es dann geblieben.

Bin m/24, mach heute noch täglich Sport (Schule, Fussball-, Leichtathletikverein und Karate) und bei uns wird überall nackt geduscht. Unterhosenduschen hab ich noch keinen gesehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Dusche immer und überall nackt, egal wo! Habe das von Kindesbeinen an so gehandhabt und werde es auch in Zukunft so beibehalten! - Alles andere fände ich albern! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung