Durchsuchungsbefehl auch wenn die Person nicht bei mir gemeldet ist ?

1 Antwort

Haftbefehl ist nicht gleich Durchsuchungsbefehl.

Kein Mensch wird deine Wohnung durchsuchen kommen, wenn nichts gegen DICH vorliegt.

Und: so schnell gibts dann auch keinen Durchsuchubgsbefehl. Dafür braucht es schon andere Gründe als ne 400Euro Geldstrafe vom Ex...

Also: tief durchatmen und entspannen...

Denis12312333
Fragesteller

Ok klingt schonmal gut, aber die werden ja bestimmt zu mir kommen ist auch kein Problem erkläre denen alles zeige denen auch gern die Wohnung etc bloß können die dann jeden Tag gucken kommen? Ich meine die Nachbarn sollen nicht denken das ich hier Pablo escobar verstecke und die jeden Tag hier antanzen

und meine zweite Frage : können die auch nachts kommen? Weil ich wie wahrscheinlich jeder andere Mensch schlafe und danach 10 Stunden arbeiten muss und nicht wirklich Lust hab jede Woche 2-3 die Tür für die Polizei zu öffnen..