Haftbefehl wegen jugendarrest?

1 Antwort

Nein dürfen die alles nicht AUSSER wenn begründeter Verdacht MIT Unterschrift einer Person vorhanden ist.

Du kannst darauf bestehen, das du ein Schriftstück vom Richter unterzeichnet bekommst.

Dann kannst du bei nicht finden, die Beamten verklagen.

Nessiifuckoff
Fragesteller

Also der kontaktbeamte hat mir den Haftbefehl gezeigt von Person (A) , mehr aber auch nicht.

Er meinte auch das er damit mitten in der Nacht auftauchen dürfte.

Ich habe ein 3 Wochen altes baby und einen Sohn bei mir...ich will nicht die ganze Zeit mit dem Hintergedanken leben müssen dass es jederzeit klingelt.

Ist ein Haftbefehl das selbe wie ein Durchsuchungsbeschluss?

In wie weit begründeter Verdacht und woran messen die das ? Die waren ja schon 2x da und haben nichts gefunden...