Durchschnittliche Laufleistung Hona Jazz

4 Antworten

Insgesamt sind Laufleistungen nicht so wichtig (Taxen haben meistens mehr auf dem Tacho :-) ) , solange das Fahrzeug immer durch die Inspektion geschickt wurde, es ordentlich gefahren wurde und sonst gut gepflegt wurde.

Wenn das eingehalten wurde, sind die 190.000 KM auch ein kleiner Klacks. Ich würde das Fahrzeug vorher bei einem unabhängigen Gutachter durchchecken lassen.

Grüße,

Apfel

60.000 km im Jahr ist für ein Auto meist besser als 6.000 km im Jahr. Wenn der jetzige Jazz-Fahrer sich auch an die Inspektionen gehalten hat, ist es eine gute Wahl.

ich fahre einen jazz seit 2005 habe noch keinen auspuff,keine bremsklötze,nichts gebraucht.es kommt viel auf die fahrweise an und der jazz ist wirklich ein gutes auto! wenn aber der vorbesitzer ein raudi war macht sich bald was bemerkbar.man muss halt das auto durchgucken mit jemand der ein bischenwas davon versteht! gut ist,wenn man ein auto von einem kfz.mech. kauft-aber die fahren eh lange bis sie ihn abstossen!

Ich hätte damit kein Problem einen 3-jährigen Jazz mit dieser Laufleistung zu kaufen.