Durchdrehen durch Schlafmangel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ganz und gar kein natürlicher Zustand und aus meiner Sicht bist du hochgradig gefährdet, dass irgendetwas schief geht. Dein Geist kann bei so viel Schlafmangel und innerer Aufregung überhaupt nicht mehr in der Lage sein, klar und vernünftig zu denken. Deshalb solltest du dir ganz dringend Hilfe holen. Wenn wir mehr miteinander zu tun hätten, würde ich dich direkt in die nächste psychiatrische Ambulanz fahren, damit dir nichts weiter passiert und dein ganzes inneres System mal wieder zur Ruhe kommen kann.

Aus meiner Sicht solltest du das - wenn du überhaupt so weit denken kannst - möglichst umgehend tun.

Fe200520
Fragesteller

Heute hatte ich eine Stunde mehr Schlaf, also um die 4 Stunden. Ich bin zwar zwischendurch mal aufgewacht, und immer noch müde, aber immerhin eine mehr. Danke für den Tipp, aber ich würde vor 2 Wochen erst aus einer Klinik entlassen (nach 5 MONATEN) Und habe keine Lust, Schon wieder zurück zu fahren. Mei St du ob das geht, wenn ich es morgen meiner Ampulatwn Therapeutin sage?

VinzenzB  04.08.2021, 17:38
@Fe200520

Ich bin ja jetzt schon zu spät dran. Aber: Natürlich soll das deine Therapeutin wissen. Sie soll dich doch dabei unterstützen, dass es dir besser geht. Dafür muss sie doch alles mögliche wissen, das von Bedeutung ist.