Extrem Paranoid in der Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht hilft es dir, wenn du eine kleine Lichtquelle in der Nacht hast.

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden. Aber ab 15 Jahren kannst du ohne das Wissen deiner Eltern eine Therapie anfangen.

Im Notfall kannst du die 112 anrufen, die dich dann in die Psychiatrie bringen. Mache das aber erst, wenn du z.B. 2 Nächte nicht geschlafen hast, deine Gedanken stärker werden oder die suizidalen Gedanken lauter und schlimmer werden.

LG. Steve und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der Psyche.

die Dunkelheit bringt dich auf irrsinnige Gedanken und Bilder . Schicke diese an den Absender zurück und bedanke dich dafür . dann stelle dir vor wie du am Strand in der sonne liegst und die wärme spurst . die dich entspannt und sanft einschlafen läßt.

Joker175
Fragesteller

Ich kann das, was mich beobachtet nicht einfach so verarschen. Es kann meine Gedanken lesen und weiß alles was ich vorhabe und nächstes mal wenn ich mich mit freunden treffe und alleine durch den wald in der dunkelheit laufen muss rächt es sich

VeraLife  13.01.2021, 01:09
@Joker175

ich glaube , das du das nur glaubst und es wird nicht verarscht es wird nur nicht mehr beachtet, weil oder solange es dir nicht gut tut.

Vielleicht hilft dir ein nächtliche das es nicht so düster in deinem Zimmer ist C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung