Durch Masturbation Geschlechts-Krankheiten bekommen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Erreger keine Infektion.

Falls du ohne Hände waschen nach Kontakt zu jemand mit Erregern von Tripper dich selbst befriedigst, kannst du das kriegen, ja. Wenn du dir davor die Hände wäschst usw, dann eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
TankstellenTyp
Fragesteller

Mache es meistens in der unterHose

Nein... Nur Schwielen an den Händen, zählt aber nicht als Geschlechtskrankheit 😎

Also wenn ich mir beim Geldwechseln die Dreckpfoten mancher Menschen anschaue und mir vorstelle, dass die damit grade ungewaschenerweise vom Klo kamen.....

Ja, damit kann man sich vermutlich alles Mögliche einhandeln.....

Nein, Quatsch