Gvk durch runterholen?

2 Antworten

Wieso vermutest Du dass der Typ Geschlechtskrankheiten hatte? Gab es da Anzeichen?

Theoretisch ist es teilweise vorstellbar. Also zb HPV oder vorhandene Feigwarzen (niedrig Risiko HPV Typen) könnten ggf auf diese Weise übertragen werden. Das wäre aber schon eher sehr großes Pech. Ich halte es für möglich, aber nicht für wahrscheinlich.

Wenn er Syphillis gehabt hätte mit offenen Läsionen, das wäre schon ziemlich infektiös, da wäre sowas vorstellbar, aber diese Krankheit ist einer eher nicht sehr häufige Geshlechtskrankheit, also da müsste der schon sehr abgewirtschaftet sein.

Anonsten denkbar wären noch Chlamydien oder Gonokokken, vor allem wenn eitriger Ausfluß da war (sorry, ganz schön eklig...) Aber ich halte es für eher nicht wahrscheinlich.

Ich will Dich jetzt auch nicht verrückt machen. Denkbar ist es zwar rein theoretisch, aber eher unwahrscheinlich, alos da müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

Hallo Hibro,

wenn die Partner sich selbst und (ohne sich die Hände zu waschen) dann auch gegenseitig im Intimbereich berühren, könnte (!) ein Austausch statt gefunden haben. (Zb.Schamläuse)

Ich glaube zwar nicht, dass du dir jetzt sehr große Sorgen machen musst, allerdings bin ich auch kein Arzt und eine digitale Ferndiagnose kann dir hier niemand geben.

Um dein Gefühl zu beruhigen, kannst du einen Termin beim Gyn vereinbaren. Der schaut dann mal drauf und du hast die Gewissheit, dass alles gut ist.

Und bitte! Google in den nächsten zwei Wochen nichts im Internet. Das macht dich nur irre.

Kennst du den Jungen Mann denn etwas näher?

Was macht er für einen Eindruck auf dich?