Kumpel gegenseitig runterholen?

2 Antworten

Frag ihn einfach direkt. Er will das ja auch. Ansonsten viel Spaß euch beiden.

PS. Das bedeutet nicht dass du homosexuell bist. Es kann sein aber es kann auch nicht sein. Das kann man so nicht beurteilen

HabkeinenPlan13 
Fragesteller
 27.10.2019, 22:11

Ich denke halt eher nicht weil ich steh ja eig auf Frauen

2
verreisterNutzer  27.10.2019, 22:13
@HabkeinenPlan13

Ja das kann ja auch sein. Du bist nicht der erste Junge der mit anderen auch intime Dinge tun und vergleichen will. Das ist doch nicht schlimm. Mach was euch Spaß macht. Aber bitte nichts was der andere nicht will

2
verreisterNutzer  27.10.2019, 22:16
@HabkeinenPlan13

Gut. Dann viel Spaß und einfach fragen. Wenn er schon deine Hand in seine Hose getan hat dann wollte er damit deine Reaktion testen. Also wahrscheinlich will er es auch. Liegt zumindest nahe. Frag einfach.

2

Versuch doch bei euren Spielchen immer etwas weiter zugehen. Mal nen T-Shirt ausziehen oder die Hose öffnen. Da wirst du dann schon merken ob er da auch Interesse drann hat oder nicht. Und nur weil du mal was ausprobieren willst, bist du nicht gleich schwul. Aber kann natürlich auch sein ;)