Durch löschen von Daten auf dem iPhone 6s wird Speicher noch voller warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert zumeist länger, bis das iPhone seine Speicherkapazität richtig ausgelesen hat. Warte noch etwas, ist gut möglich, dass sich die Übersicht erst später aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigBro921
Fragesteller

Ok Danke

BigBro921
Fragesteller
@User123310

Mein iPhone hat erst jetzt die 4GB weniger erkannt. Rewe n war ja deine Antwort die am hilfreichstem 👍

Hat wahrscheinlich mit Updates zugelegt, nachdem der Speicher frei war

BigBro921
Fragesteller

Es hat tatsächlich bei den Systemdateien 2GB bekommen wo her such immer