Durch (Krebs)Chemo Geisteskrank?

4 Antworten

Hallo

Ich halte es für fraglich, ob es eine NW der Medikation ist. Ich habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört. Mir scheint es ehereine psychische (psychotische) Erkrankung zu sein. Aufgrund ihrer Krebserkrankung. Ich bin aber kein Arzt, würde euch jedoch dringend anraten euch mit den behandelnden Ärzten und einem Psychiater zu unterhalten.

Auch wenn es in einer stationären psychiatrischen Behandlung mündet.

Alles Gute

LG

Das sind ganz eindeutig keine Nebenwirkungen der Chemotherapie. Allerdings könnte es möglich sein, daß Metastasen im Gehirn vorhanden sind. Das kann aber eindeutig durch ein CT/MRT und dem Hirndruck nachgewiesen werden. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Bitte wende Dich an Euren Hausarzt und erkläre genauso wie hier,die Situation! Das ist wirklich schlimm und gar nicht zumutbar !

Mein bester Freund interessiert sich nichtmehr fürmich..

Hallo zusammen ^^ Ich hab schon seit längerer zeit einen besten Freund.. Er wollte mal etwas vonmir aber das is unwichtig :D. Seit einer zeit habe ich aber das gefühl, das er mich nichtmehr mag.. Er meldet sich nie, wir sehen uns auch nur sehr selten und er ist nichtmal zu meinem Geburtstag erschienen.. Kann mir da jemand helfen? :/ Mache ich etwas falsch..? Was kann ich machen das unsere Freundschaft wieder so wird wie früher..?

...zur Frage

Essentielle Thrombozythämie-bitte helft mir :((

hallo,

meine mama (72 j) hat seit über einem jahr erhöhte THR-Werte (über 671.000). der arzt hat jetzt den verdacht auf ET gestellt und meinte, es wäre eine art leukämie und evtl. sei eine chemo nötig. bin jetzt total geschockt!!

hat jemand erfahrnung mit dieser krankheit oder tipps?ist sie heilbar??

bitte helft mir :((

vielen dank schonmal...

...zur Frage

gesunder oder kranker Masochismus?

Ja, ich (w, 23) bin masochistisch bzw devot, stehe also darauf mich zu unterwerfen und auch etwas auf den "Kick" des Schmerzes. Ja, andere Beiträge haben mir gezeigt, dass diese Ausrichtung vollkommen okay ist.

Aber ist meine Vorliebe normal oder Zeichen einer psychischen Störung? Als Kind war ich relativ schüchtern und wurde mit psychischem Mobbing (wie ich es aus heutiger Sicht nennen würde) konfrontiert . Auch vor diesem Mobbing kamen devote Aspekte von mir zum Vorschein, die ich damals nicht als solche erkannt hatte. Z.B. sadomasochistische Fantasien oder Schwärmereien für dominante Jungs. Vor einigen Jahren wurde ich eine selbstbewusste Frau, leide allerdings nun an einer Essstörung (übermäßiges Essen) und habe das Gefühl nicht mehr so selbstbewusst wie vor 2 Jahren zu sein.

Zu meiner Vorliebe: Ich bin schon 2 Jahre in einer Beziehung und lebe dort meine Neigung voll aus. Sie beeinträchtigt mich in keinster Weise, ausser dass ich gerne mit meinen Freunden darüber reden würde, aber auch Angst vor einem Outing habe. Irgendwie fände ich es ziemlich schade, wenn ich diese Neigung nur wegen einer psychischen Störung habe. Dann will ich auf keinen Fall, dass jemand davon erfährt.

Hat jemand hier eine ähnliche Neigung? Hat jemand einen Rat für mich. Ich freue mich über jedes Kommentar!

...zur Frage

hasenbaby geboren darf papa im käfig bleiben

ich habe zwar vor einer stunde ne ähnliche frage gestellt aber bin ned ganz schlau geworden also darf der papa von dem baby im käfig bleiben und ist es normal das es nur 1 baby ist ich denke das es in der nacht passiert is die geburt als die raketen los gingen...es ist komisch das nur 1 da is die mama is total ängstlich und woran merke ich das die mama sich um den kleinen kümmert ich bin etwas verzweifelt ich wollte keine babys unseren hasenpapa habe ich aus dem tierheim und die haben mir damals versichert das er kastriert ist ich bin total am verzweifeln..wenn die mama ihn nicht annimmt kann man ihn mit der hand füttern bzw flasche..oh menno

...zur Frage

igel ausm wasser gefischt

wir haben einen pool im garten. und da haben mein freund und ich gerade einen igel rausgefischt.. der is noch gaaanz klein und total unterkühlt .. er war schon am grund und wäre beinahe ertrunken. auf jeden fall wissen wir jetzt nicht was wir mit ihm machen sollen. ich würd ihn ja am liebsten behalten.. ^^ aber das tue ich natürlich nicht... also ich meine ihn eine nacht in einer kiste im haus zu lassen damit er wieder 'auftaut' is das beste aber mein freun meint in ner kiste in unserem gartenschuppen is das beste, und dann morgen früh wieder freilassen .. am besten im wald ?

also was tun mit dem armen kleinen baby ?

...zur Frage

Physik Kursarbeit, wer kann helfen?

Abend allerseits😁 ich darf/muss am Freitag ne Physik-Arbeit schreiben. Da ich unserem lehrer allerdings kaum folgen konnte, bräuchte ich eure Hilfe bei den Aufgaben 1.2.; 1.4.; 1.5. sowie 3.1. und 3.2. Auf dem letzten Bild stehen noch zusätzliche Infos (z.B. Massen, physikalische Konstanten...). Falls möglich, evtl. den Rechenweg hinzufügen, das wird mir das Verstehen bestimmt um einiges erleichtern😅
Vielen Dank im Voraus😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?