Durch Koffein keinen Hunger mehr

3 Antworten

Hallo,

dieses Phänomen ist durchaus bekannt. Koffein wirkt sich appetitzügelnd aus. Man sollte es jedoch nicht untertreiben, da dies sehr ungesund sein kann.

Gruß

Ja das kann schon sein. Hab ich auch manchmal. Kaffee stopft den Magen. Oft muss man danach auch aufs Klo.... Warte doch einfach bis es weg is, das dauert nich soo lange, meistens nur 2-3 Stunden. Und lass das Koffein einfach sein ;)

der grund ist die auswirkung des koffeins auf das nervensystem, diese vermeintliche appetitunterdrückung ist nichts gutes für den körper.