Durch kaufmännische Ausbildung und Studium Millionär werden?

6 Antworten

weder eine kaufmännische Ausbildung, noch ein Studium - beides bietet Wissen und fachliches Können, jedoch keine Garantie für einen möglichst großen Erfolg.

Wichtig sind - neben Wissen und Können - immer Fleiss, Geduld, Konzentration und der Einsatz emotionaler Intelligenz.

Es soll sogar Hundefriseure geben, die zu Millionären geworden sind. Natürlich besteht die Möglichkeit, ob es Realität wird ist eine andere Frage.

Wenn du dich für Vermögensaufbau interessierst, dann kannst du wenn du genug Jahres investierst mit wahrscheinlich jeder Karriere Millionär werden.

Ja natürlich geht das....wir brauchtes damals aber nicht zu studieren, sondern haben uns nach der Ausbildung hoch gearbeitet und nach 30 Berufsjahren waren wir Millionäre. Dauert halt seine Zeit, denn das hart verdiente Geld muß ja auch erst investiert werden und wachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie viele kennst du denn, bei denen es so funktioniert hat? Und bei wie vielen Millionären waren genau diese beiden Ausbildungen ausschlaggebend für den monetären Erfolg?

Mit einer guten Idee und einem Plan geht das auch ohne alles ;-)