Durch Feuer ist unser Kühlschrank an der Seite minimal beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur ein Lackschaden ist:

Ich würde verbrannten Lack abmachen und mit Metalllack aus dem Baumarkt die Schadstelle ausbessern.

Wenn mehr kaputt ist, sollte ein Fachmann den Schaden beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Hallo,

Wie bzw. warum ist das Feuer entstanden? Produkthaftung!!!

Gruß,

Baldwin

Neugierig1503
Fragesteller

Hallo, Eigenverschulden. Mein Partner oder ich sind höchstwahrscheinlich irgendwie an einen Knopf der Herdplatte gekommen. Haben es nicht mitbekommen und alles neben der Herdplatte + neben Kühlschrank hat es leider erwischt.

Arbeitsplatte ist kaputt, aber die kann man ersetzen.

wir hatten jetzt nur Angst den Kühlschrank eventuell weiter zu benutzen, aber wir vermuten auch dass es wahrscheinlich zum Glück nur die Lackschicht angegriffen hat